Schüler

Seit 2014 bietet das Netzwerkteam jeden Dienstag von 14.00 Uhr - 14.20 Uhr im Mac-Raum für Schülerinnen und Schüler eine iSurf Sprechstunde an, in der Anliegen rund um iSurf geklärt werden können.

Seit 2013 ist die Stormarnschule auch auf Facebook vertreten. Diese Seite ist eine Schüler-Initiative und bietet immer aktuelle Beiträge aus dem Leben der Schule. Außerdem findet ihr dort auch die aktuellen Veranstaltungen der Schule mitsamt Fotos, die nach diesen dort veröffentlicht werden. So könnt ihr ganz einfach auf dem Laufenden bleiben! facebook.com/stormarnschule

Die Namen aller Schülerinnen und Schüler können hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht aufgeführt werden. Doch freiwillige Einträge von Ehemaligen sind möglich. Diese werden dann im internen Bereich der Schulwebseiten angezeigt. Dazu muss man sich  in einem Formular eintragen, das redaktionell bearbeitet und in die Datenbank übertragen wird.

Neu: Im Internet kann man einen kostenlosen Berufsfindungstest machen unter www.berufsfindungstest.eu, der 45 Minuten dauert. Dazu muss man dort die orangefarbene Schaltfläche "Gesamttest" anklicken und als Gruppenkennung auf der folgenden Seite dasselbe Wort eingeben wie beim Anmelden für den Vertretungsplan.

Die Hausordnung findet man hier.